11.11.01 20:14 Uhr
 3.405
 

"Uncle Kracker bei MTV Festival ausgebuht" - Nun cancelt er seine Tour

Wie Shortnews bereits berichtete, ist der Sänger und DJ von Rockstar KidRock bei seinem Auftritt auf dem Spin Festival von MTV gnadenlos ausgebuht worden.

Nun hat er seine Deutschland-Tour gecancelt. Dieser sehr negative Auftritt mag ein Grund dafür gewesen sein. Offiziell heißt es, er hätte persönliche Probleme.

Weiterer Grund für den Abbruch könnte sein, dass nicht alle Gigs ausverkauft gewesen sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MIXEDmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour, Festival, MTV
Quelle: www.yam.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex Pistols"-Frontman Johnny Rotten verteidigt Donald Trump und den Brexit
Daily Mail empört mit sexistischem Kommentar zu Beinen von Premierministerinnen
Mutter von Angela Merkel empfand Donald Trumps Verhalten als "unverschämt"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen
Berlins Schulen fallen reihenweise durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?