11.11.01 17:36 Uhr
 121
 

F1 - Nick Heidfeld nimmt Stellung zu der Verpflichtung von Räikkönen

Wie schon bei SN berichtet, hat McLaren vor einigen Wochen Kimi Räikkönen als Häkkinen-Verfolger verpflichtet. Formel1-Pilot Nick Heidfeld ist noch immer von Mercedes enttäuscht.

Besonders die Art von Mercedes ärgert ihn. 'Aber dass mich niemand angerufen hat, um mir Bescheid zu sagen, finde ich wirklich blöd', so der 24-Jährige.
Aber die Verpflichtung von dem Finnen überrascht ihn nicht.

Zur neuen Saison sagte er 'Im nächsten Jahr wird es noch schwieriger. Mit Toyota und Renault kommen zwei Werkteams dazu. Da wird es für kleine Teams wie Sauber sehr schwer, vorne mitzufahren'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verpflichtung, Stellung, Nick Heidfeld, Nick
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?