11.11.01 17:13 Uhr
 14
 

Gewichtheben: Keine einzige Medaille für Deutschland

Grosse Enttäuschung bei den deutschen Gewichthebern bei der WM in Antalya. Die Leistung war zu schwach. Keine einzige Medaille konnten unsere Athleten mit nach Hause nehmen. Seit elf Jahren das erste Mal ohne einen Heber auf dem Treppchen.

Ronny Weller, normalerweise ein Garant für die vorderen Medaillenränge, war schon vor der WM verletzt und der weitere Star Marc Huster holte sich eine Zerrung beim Reissen.

Nach Aussage von Trainer Frank Mantek sind die Guten auf dem absteigenden Ast und entsprechender Nachwuchs noch nicht in Sicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: timon2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Gewicht, Medaille
Quelle: www.ron.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Nach Anordnung von Recep Tayyip Erdogan heißen Arenen nun "Stadyumu"
Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger
Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homepage "Hoaxmap.org" widerlegt Falschmeldungen über Flüchtlinge
Kanzlerin Merkel im CSU-Bierzelt: USA kein verlässlicher Partner mehr
Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?