11.11.01 16:46 Uhr
 56
 

Die Taliban wurden immer noch nicht aus "Masar-i-Sharif" vertrieben

Die Taliban haben sich jetzt zur bereits seit 3 Tagen eingenommenen Stadt 'Masar-i-Sharif' geäußert. Nach Aussagen der Taliban soll der Flughafen noch nicht unter Kontrolle der Nordallianz sein.

Die Taliban leisten demnach immernoch potentiellen Widerstand gegen die afghanische Nordallianz. Donald Rumsfeld meinte am Sonntag, dass die Stadt zwar unter Kontrolle sei, aber vereinzelt noch Taliban und El-Kaida Anhänger nicht zur Ruhe kommen.

Laut Rumsfeld sei der Flughafen: 'nicht vollständig' gesichert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Taliban
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hitlercode auf Kinderkarussell
Falschnachricht bei Facebook: Grünen-Politikerin Künast stellt Strafanzeige