11.11.01 16:23 Uhr
 17
 

Nach Mord im Frisiersalon: Suche nach Gestalt in schwarzer Kutte

Nach einem Mord in einer amerikanischen Kleinstadt, bei der drei Frauen in einem Frisiersalon die Kehle durchgeschnitten wurde wird nun nach einem mysteriösen Mann in einer schwarzen Kutte gesucht.

Der Mann wurde beim Betreten der Stadt beobachtet. Nach dem Mord verließ er sie wieder und verschwand spurlos. Niemand hatte ihn je zuvor gesehen.

Die Stadt ist nun im Aufruhr. Die Nervosität steigt und es wird befürchtet, dass der mysteriöse Fremde zurückkehren wird.


ANZEIGE  
WebReporter: randwahn
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Mord, Suche, Gestalt
Quelle: www.chron.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Esel "Klaus und Claus" sollen an der Nordseeküste vor Wölfen warnen
Rotterdam: Fahrer von angeblichem Terrorauto mit Gasflaschen war betrunken
Südafrika: Kannibale stellt sich der Polizei und sagt, "er habe es satt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?