11.11.01 14:43 Uhr
 124
 

Katie Price ist schwanger - Abtreibungsversuch & weitere Probleme

Das 23-Jährige Boxenluder Katie Price erwartet ein Kind vom bekannten Fußballspieler Dwight Yorke. Dies wurde jetzt enthüllt.


Katie hatte sich schon in drei Krankenhäusern angemeldet um ihr Kind abtreiben zu lassen, doch nun hat sie sich doch für eine Geburt entschieden.

Das Baby erwartet sie ungefähr im April 2002. Jedoch könnte es sein, das sie das Kind dann alleine großziehen wird, da die Partnerschaft mit ihren Freund wegen dessen Seitensprüngen bröckelt.
Weiteres Problem dürfte das Stillen des Kindes werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Problem, Schwangerschaft, Katie Price, Abtreibung
Quelle: bz.berlin1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hochschwangere Katie Price postet Unten-Ohne-Foto aus dem Kreißsaal
Katie Price und Sinitta schocken in Talk-Show mit intimen Einblicken
Zehnjähriger Sohn von Katie Price in TV-Show: "Du hattest zu viele Schönheits-OPs



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hochschwangere Katie Price postet Unten-Ohne-Foto aus dem Kreißsaal
Katie Price und Sinitta schocken in Talk-Show mit intimen Einblicken
Zehnjähriger Sohn von Katie Price in TV-Show: "Du hattest zu viele Schönheits-OPs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?