11.11.01 14:02 Uhr
 362
 

Bin Laden hat atomares Material - Ihm fehlt nur noch die Bombe

Der britische Verteidigungsminister Hoon geht davon aus, dass der Terroristen-Führer Osama Bin Laden im Besitz von Material ist, das zur Herstellung einer Atomwaffe notwendig ist.

Obwohl er davon ausgeht, dass der Terrorist derzeit nicht die technischen Möglichkeiten und das Wissen hat, eine solche Bombe zu bauen, muss man vorsichtig sein.

Bin Laden würde eine Bombe ohne Skrupel einsetzen und den Tod von Zivilisten in Kauf nehmen. Er werde ohne Beachtung von Ethik versuchen, sein Ziel zu erreichen.


WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Bombe, Laden, Material
Quelle: www.afp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Sarrazin: Durch Familiennachzug könnten weitere sechs Millionen Flüchtlinge kommen
Bundestag: Viele künftige AfD-Abgeordnete wären rechts



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?