11.11.01 13:26 Uhr
 32
 

Uraufführung des Musicals über Dianas Tod - Schleppende Resonanz

Vor vier Jahren passierte der tödliche Unfall von Diana. Gestern war die Welturaufführung des Musicals 'Lady Di - Diana - Ein Lächeln verzaubert die Welt'´. Die Resonanz war sehr schleppend.

Doch das Musical von dem Komponist Peter Thomas und dem Autor Volker Führer soll schon in 100 Städten ausgebucht sein. Sie werden von den Nachbarstaaten Deutschlands bis nach Finnland reisen. Die Welturaufführung war in Saarbrücken.

Eigentlich sollte heute auch noch mal das Musical in Saarbrücken stattfinden, doch nach dem schlechten Kartenverkauf wurde es schon im voraus abgesagt. Die Produzenten zeigten sich nach der Aufführung nicht auf der Bühne.


WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Musical
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zur Donald-Trump-Satire "Our Cartoon President" veröffentlicht
Übermittlung der Einschaltquoten funktioniert seit Donnerstag nicht mehr
Zach Braff: Es wird vielleicht einen "Scrubs"-Film geben



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Erdogan kritisiert USA - "Wir werden diese Terrorarmee versenken"
Frankreich Fußball Ligue1: Schiedsrichter tritt Spieler und stellt ihn vom Platz
Köln: Bingo-Spiele in Seniorenzentren als illegales Glücksspiel gewertet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?