11.11.01 13:26 Uhr
 32
 

Uraufführung des Musicals über Dianas Tod - Schleppende Resonanz

Vor vier Jahren passierte der tödliche Unfall von Diana. Gestern war die Welturaufführung des Musicals 'Lady Di - Diana - Ein Lächeln verzaubert die Welt'´. Die Resonanz war sehr schleppend.

Doch das Musical von dem Komponist Peter Thomas und dem Autor Volker Führer soll schon in 100 Städten ausgebucht sein. Sie werden von den Nachbarstaaten Deutschlands bis nach Finnland reisen. Die Welturaufführung war in Saarbrücken.

Eigentlich sollte heute auch noch mal das Musical in Saarbrücken stattfinden, doch nach dem schlechten Kartenverkauf wurde es schon im voraus abgesagt. Die Produzenten zeigten sich nach der Aufführung nicht auf der Bühne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Musical
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm
Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Treffen von Marine Le Pen und Wladimir Putin in Moskau
Saarland: AfD blamiert sich mit "Mutlikulti"-Plakat
Berlin: Mann missbrauchte mehrere Mädchen im Internet und vermittelte sie weiter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?