11.11.01 13:19 Uhr
 47
 

Bin Laden: Neues Video

Ein bisher unbekanntes Video soll in den Bergregionen Afghanistans aufgenommen worden sein.

Darin verteidigt Bin Laden die Angriffe in New York und Washington als legitim.
Zudem seien die Anschläge hervorragend gewesen.

Desweiteren soll u.a. auch Deutschland in diesem Video gewarnt worden sein, sich aus dem Konflikt herauszuhalten.


WebReporter: Renegade17
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Video, Laden
Quelle: www.news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte
Kindesmissbrauch geplant: Lebenslange US-Haft für Deutschen
Irak: 17-jährige ehemalige IS-Anhängerin wird wohl nicht nach Deutschland kommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte
Bitcoin beschert Hessen Millionengewinn
Eine der weltgrößten Bitcoin-Börsen vermutlich von Nordkorea gehackt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?