11.11.01 11:27 Uhr
 110
 

Putin zweifelt an Atomwaffeneinsatz von Osama bin Laden

Dem bei SN bereits gemeldeten Einsatz von Atomwaffen durch Terroristenfüher Osama bin Laden schenkt der russische Präsident Wladimir Putin keinen Glauben.

Gleichzeitig sollte man über diese Äußerung von bin Laden auch nicht hinwegsehen. Seine Kontakte nach Pakistan, welches eines der bedeutendsten Länder im Hinblick auf Atomwaffen ist, sind nicht von der Hand zu weisen.

Putin ist außerdem der Überzeugung, dass die von bin Laden genannten atomaren und chemischen Waffen nicht in Russland hergestellt wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Waddel
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Laden, Osama bin Laden, Atomwaffe
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?