11.11.01 10:20 Uhr
 114
 

F1: Schumachers teuerster Fanartikel kostet 180.000 DM

Michael Schumacher, amtierender Formel 1-Weltmeister und Fahrer für die Scuderia Ferrari, hat seinen Fanartikel-Katalog erweitert. Demnächst werden dort Motorräder der Marke Harley Davidson angeboten.

Das komplett in Handarbeit angefertigte Stück kostet 180.000 DM. Doch eine schnelle Wertsteigerung ist garantiert, denn es werden nur soviele von diesen Motorrädern gebaut, wie oft der Kerpener auch Rennen gewonnen hat.

Bereits sechs Stück davon sind sogar schon verkauft worden. Die erste fertiggestellte Maschine gehört Schumacher selbst. Diese wird er auch selbst testen, natürlich auf einen Rennstrecke. Motorradrennen wird er wegen der hohen Gefahr jedoch nie fahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Michael Schumacher, DM, Fanartikel
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?