11.11.01 10:08 Uhr
 23
 

Elton John: 4 Songs für 4,5 Millionen Mark

Für seine verschwenderische Lebensart ist Elton John ja bekannt, darum sollte es auch nicht verwundern, dass er 4 Songs für 4,5 Millionen Mark von sich gab.

Nämlich bei der wohl teuersten Hochzeit, die jemals in Großbritannien stattgefunden hat.

Er konnte das Angebot eines superreichen britischen Kleiderbügelfabrikanten einfach nicht abschlagen.


WebReporter: Dimmu
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Elton, Elton John
Quelle: www.sound.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt
Elton John an "gefährlicher und ungewöhnlicher" bakteriellen Infektion erkrankt
Auftragskiller sollte vor 15 Jahren angeblich Sänger Elton John umbringen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt
Elton John an "gefährlicher und ungewöhnlicher" bakteriellen Infektion erkrankt
Auftragskiller sollte vor 15 Jahren angeblich Sänger Elton John umbringen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?