11.11.01 09:15 Uhr
 187
 

Oscar-Verleihung bekommt endlich eigenes Zuhause

Seit über 70 Jahren reiste die Oscar-Show von Halle zu Halle. Das hat nun ein Ende, denn am Freitag wurde das Kodak Theater am Hollywoodboulevard eingeweiht.

Das 3500 Plätze bietende Theater wird ab nun fixer Austragungsort der kommenden Oscar-Verleihungen sein.

Das Kodak Theater, welches vor dem Eingang durch zwei lebensgroße Elefanten aus Stein bewacht wird, kostete 94 Millionen Dollar.


WebReporter: Flolly
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Oscar, Verleihung, Zuhause
Quelle: kultur.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?