11.11.01 07:18 Uhr
 138
 

Lothar Matthäus beim Abschied von Maradona dabei

Der Ausnahme-Fußballer Maradona aus Argentinien bestritt in Buenos Aires sein letztes Spiel im argentinischen Nationalteam. Mit 6:2 Toren konnte seine Mannschaft gegen den mit internationalen Spielern besetzten Gegner glänzen.

Unter den Altstars war auch Lothar Matthäus vertreten, der in der Verteidigung aushalf. Laut Kommentar von Lothar habe der Argentinier Maradona diese Feier wirklich verdient.

Maradonas Kondition reichte für das komplette Spiel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: timon2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Abschied, Lothar Matthäus, Diego Maradona
Quelle: www.newsclick.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert
Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert
Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?