10.11.01 23:35 Uhr
 109
 

Den Spaß wollte Bing, jetzt ist Liz Hurley schwanger und er geht

Die Freude war groß, als man erfuhr, dass Liz Hurley Nachwuchs bekommt. Nur einer, der Erzeuger Stephen Bing, hat sich aus dem Staub gemacht. Er mag das Baby nicht haben und das hat das Paar wieder auseinander gebracht.

Heute ist Hugh Grant, ihr Ex, öfter bei ihr und begleitet sie sogar zum Frauenarzt. Da seine Wohnung renoviert wird, lebt er mit ihr zusammen. Stephan Bing, der ein Vermögen von gut 1,3 Milliarden DM hat, hat sich schon einmal von Liz getrennt.

Liz Hurley ist es egal, ob Bing das Kind will oder nicht. Sie denkt nur noch an ihr Baby und hat den Alkohol weg gestellt und das Rauchen will sie auch noch einschränken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Spaß, Bing, Liz Hurley
Quelle: www.express.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?