10.11.01 22:47 Uhr
 12
 

Australische Regierung zum dritten Mal gewählt

Nachdem die australische Labor-Partei keine Gewinne erzielen konnte, wurde die amtierende Regierungspartei in Australien nun zum dritten Mal gewählt.

Nach einer weiteren Wahlniederlage trat der Vorsitzende der Labor-Partei von seinem Amt zurück, um einer neuen Generation das Ruder zu übergeben.

Weitere große Gewinner waren die australischen Grünen, die sich gegen die harte Asyl-Politik der australischen Regierung ausgesprochen hatten und damit allein opponierten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: raz
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Regierung, Regie
Quelle: www.theage.com.au

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lädt umstrittenen philippinischen Staatschef ins Weiße Haus ein
Niederlande: Einwandererpartei "Denk" propagiert Integrationsverweigerung
Nordkorea: Kim Jong Un simuliert die Zerstörung von Südkoreas Hauptstadt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?