10.11.01 22:47 Uhr
 12
 

Australische Regierung zum dritten Mal gewählt

Nachdem die australische Labor-Partei keine Gewinne erzielen konnte, wurde die amtierende Regierungspartei in Australien nun zum dritten Mal gewählt.

Nach einer weiteren Wahlniederlage trat der Vorsitzende der Labor-Partei von seinem Amt zurück, um einer neuen Generation das Ruder zu übergeben.

Weitere große Gewinner waren die australischen Grünen, die sich gegen die harte Asyl-Politik der australischen Regierung ausgesprochen hatten und damit allein opponierten.


WebReporter: raz
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Regierung, Regie
Quelle: www.theage.com.au

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arzt von Donald Trump attestiert: "Er hat kein kognitives Problem"
Türkei: Inhaftierter Deniz Yücel will keinen "schmutzigen Deal" für Freilassung
USA: Donald Trump denkt bereits an Wiederwahl 2020



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittels Google-App kann man seinen "Doppelgänger" auf Kunstwerken finden
Netflix zeigt "Denver Clan"-Neuauflage im Februar
ProSieben zeigt Serien-Adaption von "The Exorcist"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?