10.11.01 22:31 Uhr
 32
 

Schwere Stürme machen Mallorca zu schaffen

Dächer wurden abgedeckt und Bäume rissen die Stürme auch aus. Der Schiffsverkehr kam zum erliegen. In dem hauptstädtischen Hafen durften nur noch Schiffe anlegen. Mit bis zu 130 Kilometern in der Stunde waren die Stürme unterwegs.

Die Behörden berichten weiter, dass Menschen nicht verletzt oder getötet wurden.


WebReporter: Angelsneverdie
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mallorca
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heide: Wildschweine randalieren in Sparkasse und verletzen mehrere Menschen
Sachsen: Betrunkener Deutscher schlägt jungen Afghanen in Zug krankenhausreif
Demonstration gegen AfD in Berlin: Partei spricht von "Anschlag auf Demokratie"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz zeigt sich in neuem "Tokio-Hotel"-Video als Dragqueen
Heide: Wildschweine randalieren in Sparkasse und verletzen mehrere Menschen
Fluggast verklagt Billigairline, weil er statt Champagner nur Sekt bekam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?