10.11.01 22:04 Uhr
 4
 

Lemgo und Flensburg gewinnen im Europapokal

Die SG Flensburg-Handewitt und der TBV Lemgo konnten in ihren Handball Europapokal Hinspielen beide gewinnen. Allerdings mussten sie nicht unbedingt überzeugen, da sie keine Hochkaräter als Gegner hatten.

Kein Wunder also, dass Flensburg und Lemgo klare Siege einfuhren. Letztere gegen den schwachen griechischen Pokalsieger Pilippos Veria mit 39:26, und Flensburg beim östereischichen HSG Bärnbach mit 33:20


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cyberdisaster
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Europa, Flensburg, Europapokal
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die ARD hat mal wieder die unangenehme Wahrheit verschwiegen.
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?