10.11.01 21:40 Uhr
 19
 

Eishockey: Deutschland - Slowakei 0:2

In dem Turnier in Hannover musste Deutschland jetzt ihre erste Niederlage einstecken. Im zweiten ihrer Spiele verloren sie 2:0 gegen die Slowakei. Das Auftaktspiel gewannen sie mit 3:2.

Vor 4268 Zuschauern waren sie meistens genauso gut wie die Slowaken. Doch wenn sie in Ober- oder Unterzahl waren, spielten sie schlecht. Trotzdem fand der Coach Zach das Spiel gut. Denn sie waren sehr kämpferisch.

Sie haben auch nur verloren, weil die Slowaken ihre Chancen besser genutzt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Eishockey, Slowakei
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?