10.11.01 21:40 Uhr
 19
 

Eishockey: Deutschland - Slowakei 0:2

In dem Turnier in Hannover musste Deutschland jetzt ihre erste Niederlage einstecken. Im zweiten ihrer Spiele verloren sie 2:0 gegen die Slowakei. Das Auftaktspiel gewannen sie mit 3:2.

Vor 4268 Zuschauern waren sie meistens genauso gut wie die Slowaken. Doch wenn sie in Ober- oder Unterzahl waren, spielten sie schlecht. Trotzdem fand der Coach Zach das Spiel gut. Denn sie waren sehr kämpferisch.

Sie haben auch nur verloren, weil die Slowaken ihre Chancen besser genutzt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Eishockey, Slowakei
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Helene Fischer tritt bei DFB-Pokal-Finale auf
Fußball: Wegen Steuerbetrugsverdacht Razzia bei Paris Saint-Germain
Fußball: Leroy Sané muss wegen Nasen-Operation auf Confed Cup verzichten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft programmiert China eine eigene Windows-Version für Regierung
Donald Trump: Umstrittener philippinischer Präsident macht "sagenhaften Job"
Donald Trump hatte zwanzigminütige Privataudienz bei Papst Franziskus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?