10.11.01 21:40 Uhr
 19
 

Eishockey: Deutschland - Slowakei 0:2

In dem Turnier in Hannover musste Deutschland jetzt ihre erste Niederlage einstecken. Im zweiten ihrer Spiele verloren sie 2:0 gegen die Slowakei. Das Auftaktspiel gewannen sie mit 3:2.

Vor 4268 Zuschauern waren sie meistens genauso gut wie die Slowaken. Doch wenn sie in Ober- oder Unterzahl waren, spielten sie schlecht. Trotzdem fand der Coach Zach das Spiel gut. Denn sie waren sehr kämpferisch.

Sie haben auch nur verloren, weil die Slowaken ihre Chancen besser genutzt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Eishockey, Slowakei
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rad: Papagei, der oft auf Lenker mitfuhr, trauert um Profi Michele Scarponi
Fußball: Lionel Messis Trikotgeste wird bereits als ikonografisch gefeiert
Stabhochsprung: Weltmeister Shawn Barber outet sich als homosexuell



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Polizei führt zehn Jahre alten autistischen Jungen in Handschellen ab
Kriminalstatistik: Deutliche Steigerung der Ausländerkriminalität
"FAZ"-Initiative will Bundestagswahlbeteiligung auf 80 Prozent hieven


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?