10.11.01 21:18 Uhr
 17
 

Möllemann nicht mehr bei Schalke Aufsichtsratchef

Jürgen Möllemann ist nicht mehr Chef beim Aufsichtsrat von FC Schalke 04. Der Politiker wurde nach den Wahlen des Gremiums überraschend rausgewählt. Neuer Aufsichtsratchef ist Clemens Tönnies. Er hat damit zum zweiten Mal das höchste Amt erreicht.

Warum der Führungswechsel geschah ist unbekannt. Denn Möllemann wollte nicht aufhören. Der stellvertretende Vorsitzende ist Hans-Joachim Burdenski. Er löst Dr. Peter Paziorek ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Schal, Aufsichtsrat, Aufsicht, Jürgen Möllemann
Quelle: www.bundesliga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?