10.11.01 19:27 Uhr
 81
 

F1: Wunschkandidat Frentzen

Heinz Harald Frentzen steht derzeit bei einigen Formel1-Teams hoch im Kurs. Wie bereits bei SN berichtet, würde Paul Stoddart Frentzen gerne unter Vertrag nehmen, aber auch Arrows würde ihn gerne haben.

Frentzen hingegen möchte aber gerne im Prost Team bleiben, das aber nach wie vor noch mit finanziellen Problemen kämpft.


WebReporter: vrudolf
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wunsch
Quelle: www.f1-plus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Turner-Arzt gesteht siebenfachen sexuellen Missbrauch
Auch Turn-Olympiasiegerin Gabrielle Douglas von Team-Arzt sexuell missbraucht
Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bewährungsstrafe für Therapeut: Handeloh-Prozess um Massenrausch
Papua-Neuguinea: Polizei räumt Flüchtlingslager auf Manus
Nach Jamaika-Aus: Steinmeier empfängt Schulz - Doch große Koalition?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?