10.11.01 18:51 Uhr
 18
 

Wirtschaftsprognose sagt weitere Rezession für Amerika voraus

Eine Studie, die heute der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, sagt voraus, dass die amerikanische Wirtschaft in den nächsten Monaten weiter unter einer Rezession leiden wird, diese aber unter Umständen schwächer als erwartet ausfällt.

Der Bericht sagt aber auch aus, dass die Analysten erwarten, dass die amerikanische Wirtschaft sich Anfang 2002 langsam wieder aus der anhaltenden Krise erholen wird und ein Umschwung zu sehen sein könnte.

Damit würde sich die Rezession auf nur zwei aufeinander folgende Quartale erstrecken und sei damit verhältnismäßig schwach gewesen, so die Analysten abschließend.


WebReporter: raz
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Wirtschaft, Amerika, Rezession
Quelle: dailynews.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kopftuch-Model tritt wegen antiisraelischer Tweets von L´Oreal Kampagne zurück
Streamingdienst Netflix verdreifacht Gewinne fast
Medienmogul Rupert Murdoch will Facebook für Newsinhalte bezahlen lassen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix soll Frauen und Farbigen wesentlich weniger Geld anbieten
Kopftuch-Model tritt wegen antiisraelischer Tweets von L´Oreal Kampagne zurück
Wrestler John Cena als "Duke Nukem" in Videogame-Verfilmung in Gespräch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?