10.11.01 18:51 Uhr
 18
 

Wirtschaftsprognose sagt weitere Rezession für Amerika voraus

Eine Studie, die heute der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, sagt voraus, dass die amerikanische Wirtschaft in den nächsten Monaten weiter unter einer Rezession leiden wird, diese aber unter Umständen schwächer als erwartet ausfällt.

Der Bericht sagt aber auch aus, dass die Analysten erwarten, dass die amerikanische Wirtschaft sich Anfang 2002 langsam wieder aus der anhaltenden Krise erholen wird und ein Umschwung zu sehen sein könnte.

Damit würde sich die Rezession auf nur zwei aufeinander folgende Quartale erstrecken und sei damit verhältnismäßig schwach gewesen, so die Analysten abschließend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: raz
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Wirtschaft, Amerika, Rezession
Quelle: dailynews.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Gespräche über Zukunft von Air Berlin haben begonnen
"Ich werde Schnitzelstar": Kinderbuch über Fleischproduktion verboten
Dating-Plattform sperrt bekannten US-Nazi lebenslang von der Plattform



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotterdam: Konzert der US-Band "The Allah-Las" wegen Terrordrohung abgesagt
Studie: Zu viele Freunde machen depressiv
CDU-Politiker Jens Spahn hält Großstadt-"Hipster" für eine Gefahr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?