10.11.01 15:31 Uhr
 11
 

Konzertabsage von Inga Rumpf

Das geplante Konzert der Rock- und Soulsängerin Inga Rumpf wurde abgesagt. Da es einen Todesfall in ihrer Familie gab.

Das Konzert sollte am 12.11.2001 in der Kulturetage(Oldenburg) stattfinden. Das Konzert soll aber nachgeholt werden. Wann es nachgeholt wird, steht aber noch nicht fest.

Die Karten vom 12.11.2001 können zurück gegeben werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nachtschwester
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert
Quelle: www.nwz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quincy Jones erhält Millionen Dollar aus Michael Jacksons Nachlass
Comedian Wigald Boning nun mit 21 Jahre Jüngeren liiert
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pressesprecherin liest bei Briefing Kinderschreiben vor: "Ich liebe Trump"
USA: Sitze von Karussell brechen ab - Ein Jugendlicher kommt ums Leben
Kanzlerin sagt Italien Unterstützung zu: Flüchtlingskontingent wird erhöht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?