10.11.01 14:32 Uhr
 25
 

David Coulthard: Mit mentaler Stärke in die nächste Saison

McLaren-Mercedes-Pilot David Coulthard will schon zum Testbeginn im nächsten Jahr am 7. Januar zu 100% mental fit sein. Bis dahin möchte er noch einiges in seinem Leben regeln, damit er bei den Rennen nicht von anderen Sachen abgelenkt wird.

Seinen Job kann man eben nur dann am besten machen, wenn man den Kopf frei hat, so Coulthard. In den letzten Jahren hörte man von ihm vor einer Saison eher Sätze wie: 'Diesmal bin ich reif für den Titel.'

Ob diese reifere Einstellung ihm hilft den Titel im nächsten Jahr zu gewinnen, bleibt abzuwarten.


WebReporter: BenKenobi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Saison, David, Stärke
Quelle: www.f1-plus.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zur Donald-Trump-Satire "Our Cartoon President" veröffentlicht
Übermittlung der Einschaltquoten funktioniert seit Donnerstag nicht mehr
Zach Braff: Es wird vielleicht einen "Scrubs"-Film geben



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Erdogan kritisiert USA - "Wir werden diese Terrorarmee versenken"
Frankreich Fußball Ligue1: Schiedsrichter tritt Spieler und stellt ihn vom Platz
Köln: Bingo-Spiele in Seniorenzentren als illegales Glücksspiel gewertet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?