10.11.01 14:29 Uhr
 330
 

Der HSV bietet einen leistungsbezogenen Vertrag für Davor Suker

Wie bei SN schon berichtete, ist der WM Torschützenkönig arbeitslos. Jetzt hat der Hamburger SV Interesse an dem Kroaten. Bei West Ham United hatte er keinen Vertrag mehr bekommen, auch sein alter Verein FC Sevilla nahm in nicht.

Der Grund Finanzprobleme, er spielte unter anderem bei Arsenal London und Real Madrid. Aufgrund der zuletzt schwachen Leistungen bei West Ham biete man Suker einen Vertrag an, der für Leistung sorgen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: onlyoneh@sn
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag, Hamburger SV
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen
Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen
Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?