10.11.01 13:36 Uhr
 20
 

Ratifizierung des Kyoto-Klimaprotokolls - Japan legt sich nicht fest

Bei der Umsetzung des Klimaschutzprotokolls von Kyoto wurden bei dem gerade laufenden UN-Gipfel in Marrakesch einige Vereinbarungen getroffen, die es Japan und Russland erleichtern sollen, es umzusetzen (SN berichtete bereits).

Während die Russen das Protokoll nun ratifizieren wollen, legen sich die Japaner aber noch nicht endgültig fest. Sie wollen nun ihre Bemühungen 'intensivieren', um die vereinbarten Emissionsverminderungen auch zu erreichen, aber mehr vorerst nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Japan, Klima, Kyoto, Ratifizierung
Quelle: www.afp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Rechtsextremist fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Hitlercode auf Kinderkarussell
Falschnachricht bei Facebook: Grünen-Politikerin Künast stellt Strafanzeige



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindersex ade?: Manche Nazis würden gerne auch mal Sex mit einer echten Frau haben
Abartig: Deutschland/Tschehien - Deutsche kaufen Säuglinge für Sex!
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?