10.11.01 11:59 Uhr
 33
 

Straßburg: Islamisten verhaftet, haben diese Kontakte zu Bin Laden?

Straßburg: Wie bekannt wurde, hat die Polizei fünf Algerier verhaftet. Diese stehen im Verdacht, Verbindungen zu Bin Laden zu haben. Die festgehaltenen Islamisten sollen aber nicht für die Anschläge in den USA verantwortlich gemacht werden.

Wie weiterhin bekannt wurde, seien die Algerier in Afghanistan zu Terroristen ausgebildet wurden und bereiteten schon im letzten Jahr einige Anschläge in Frankreich vor.

Die Festnahmen sollen aber angeblich nur Präventivmassnahmen sein, bisher sei nur Urkundenfälschung nachweisbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kolk
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haft, Laden, Islam, Islamist, Kontakt, Straßburg
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?