10.11.01 11:29 Uhr
 13
 

EM 2008: Griechenland und Türkei hoffen

Griechenland und die Türkei wollen zusammen die EM 2008 ausrichten. Dies bestätigten die Verbände. Die beiden Politiker Giorgos Papandreou und Ismail Cem haben schon zugestimmt, denn sie erwarten die bestorganisierte EM aller Zeiten.

Doch die Bewerbung wurde noch nicht bei der UEFA abgegeben, obwohl dies schon seit September im Gespräch ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Türkei, Griechenland, EM, Türke, Grieche
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?