10.11.01 10:23 Uhr
 24
 

Explosion auf einem Marktplatz - Tote und Verletzte im Nordkaukasus

Wie durch die Medien berichtet wurde, hat sich am heutigen Vormittag in der Stadt Wladikawkas eine Explosion auf dem Marktplatz ereignet.

Der Marktplatz liegt im Zentrum der Stadt, und zur Zeit der Explosion war der Marktplatz voll von Menschen, die einkaufen wollten.

Wie viele Tote und wie viele Verletzte es gibt, ist leider noch nicht bekannt. Diese Tat erinnert aber an 1999, wo es auch eine Explosion auf diesem Marktplatz gab, damals sind 64 Menschen ums Leben gekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Markt, Verletzte, Explosion, Marktplatz
Quelle: www.afp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Polizei führt zehn Jahre alten autistischen Jungen in Handschellen ab
Kriminalstatistik: Deutliche Steigerung der Ausländerkriminalität
Prozess um digitalen Nachlass: Muss Facebook Konto von toter Tochter freigeben?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Polizei führt zehn Jahre alten autistischen Jungen in Handschellen ab
Kriminalstatistik: Deutliche Steigerung der Ausländerkriminalität
"FAZ"-Initiative will Bundestagswahlbeteiligung auf 80 Prozent hieven


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?