10.11.01 08:22 Uhr
 135
 

Fifa-Boss Blatter: Eine WM könnte auf Deutschland verzichten

Dass Deutschland mal an einer WM nicht teilnimmt, können sich viele nicht vorstellen. Blatter meinte dazu, die WM sei nicht von der Teilnahme eines Landes abhängig. Blatter dementierte einen Bericht, wonach ohne deutsche Teilnahme Geld fehlen könne.

Blatter meinte, eine WM ohne eine deutsche Mannschaft würde auch eine gute WM werden. Blatter ist dafür bekannt, dass er sich für die kleineren Länder bei der WM stark macht.

Auch Bedenken von Spielern der Ukraine, der Schiedsrichter sei ein unparteiischer Mann, wollte Blatter ausräumen. Er geht von einer fairen Entscheidung der Schiedsrichter aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, WM, FIFA, Boss
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut
Freiburg: Mutmaßlicher Mörder stellte sich selbstbewusst auf Facebook dar
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?