10.11.01 04:59 Uhr
 18
 

Matthias Sammer: Klage über 41.000 DM

Man sollte glauben bei Millionenverdiensten sind 41000 DM kein Problem, aber nicht bei Familie Sammer.

Ein Handwerker hat nun Klage in Dortmund eingereicht, weil Sammer eine Rechnung über 41333,97 DM nicht bezahlte. Hierbei ging es um Arbeiten an Sammer seinem Haus.

Im Hause Sammer ist man aber anderer Meinung. Der Handwerker hatte angeblich keine Arbeit geleistet, so das ein anderer Handwerker bestellt werden muste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Waddel
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Klage, DM
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-Falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sahra Wagenknecht gibt Russia Today Interview und kritisiert Angela Merkel
Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Forschung: Sicherheitsdaten lassen sich erraten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?