10.11.01 04:59 Uhr
 18
 

Matthias Sammer: Klage über 41.000 DM

Man sollte glauben bei Millionenverdiensten sind 41000 DM kein Problem, aber nicht bei Familie Sammer.

Ein Handwerker hat nun Klage in Dortmund eingereicht, weil Sammer eine Rechnung über 41333,97 DM nicht bezahlte. Hierbei ging es um Arbeiten an Sammer seinem Haus.

Im Hause Sammer ist man aber anderer Meinung. Der Handwerker hatte angeblich keine Arbeit geleistet, so das ein anderer Handwerker bestellt werden muste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Waddel
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Klage, DM
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche "Fachkräfte" schlagen afrikanisches Kleinkind mit Schlagringen krankenhausreif
Bewährungsstrafe für Politiker: Spendengelder für Domina-Geschenke abgezweigt
Christen fliehen aus dem Nordsinai



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche "Fachkraft" vergewaltigt und erschlägt Kind
So machen Neonazis Kohle
Wilde: 19 Tage altes Baby von deutscher "Fachkraft" zu Tode gef_ickt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?