10.11.01 00:48 Uhr
 11
 

Marketing per E-Mail

Im Geschäftsverkehr nimmt die elektronische Post neben Telefon und Briefpost eine immer höhere Stellung ein. Laut eMarketer.com ist in Deutschland und den USA die Anzahl der verschickten elektronischen Briefe achtmal so hoch wie die der Briefe.

Einige Regeln sollten aber beachtet werden: Eine Signatur am Ende der E-Mail bietet dem Geschäftspartner alle wichtigen Kontaktinformationen auf einen Blick. Wichtig ist auch, dass man den Gesprächspartner persönlich anspricht.

Wenn man Dateien anhängt, sollte man immer eine Beschreibung liefern, was sich hinter der Datei verbirgt, da Angst vor Viren besteht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: computeraerger
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Marke, E-Mail, Mail, Marketing, Market
Quelle: www.ideenreich.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brexit: Moody´s stuft Bonität Großbritanniens herab
Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten
Bundesanleihe: Negativer Zinsrekord



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?