10.11.01 00:05 Uhr
 17
 

Mal antesten? Ede Geyer auf Knastbesuch

Nicht die Machenschaften des Vereins Energie Cottbus, sondern seine Funktion als 'Präventionsbotschafter' führte Ede Geyer heute hinter die Mauern der Justizvollzugsanstalt Spremberg.

Auf die Frage, warum Präsident Dieter Krein und Manager Klaus Stabach ihn nicht begleiten, wollte er sich nicht äußern. Begleitet zum Gespräch mit den Inhaftierten wurde er von Kapitän Beeck, B. Akrapovic und R. Gersch, Pressesprecher des Vereins.

Das Gespräch selbst war von Fragen rund um die nächsten Spiele und die Strategien Geyers bestimmt. Zur Freude am Schluss gab es noch ein Präsent der Häftlinge, Geyer in Öl, nur das Gesicht geriet den Künstlern zu kurz trotz Niederlagen, so Geyer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DevilsGrandma
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis
Quelle: www.maerkische-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?