09.11.01 23:40 Uhr
 11
 

Regierungspräsident Theilen macht Werbung für Tee

Nun macht auch Regierungspräsident Theilen mit seiner Frau Werbung. Theilen ist der erste Regierungspräsident, der bei der ostfriesischen Tee Firma Thiele (Emden) Werbung macht.

Seit mehreren Jahren macht die Firma mit Prominenten Werbung, aber ohne die Namen zu nennen. Theilen hat seine Gage (300.-DM) einem Kindergarten in Jever geschenkt.

Da schon so viele Prominente dabei waren, gab es schon eine Ausstellung in Emden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nachtschwester
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Regierung, Werbung, Regie, Tee
Quelle: www.nwz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Umgang der Medien mit der Flüchtlingskrise
USA: Sprecher des Weißen Hauses tritt zurück
Recep Tayyip Erdogan bezeichnet Verschärfung der Reisehinweise als "bösartig"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Umgang der Medien mit der Flüchtlingskrise
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?