09.11.01 23:40 Uhr
 11
 

Regierungspräsident Theilen macht Werbung für Tee

Nun macht auch Regierungspräsident Theilen mit seiner Frau Werbung. Theilen ist der erste Regierungspräsident, der bei der ostfriesischen Tee Firma Thiele (Emden) Werbung macht.

Seit mehreren Jahren macht die Firma mit Prominenten Werbung, aber ohne die Namen zu nennen. Theilen hat seine Gage (300.-DM) einem Kindergarten in Jever geschenkt.

Da schon so viele Prominente dabei waren, gab es schon eine Ausstellung in Emden.


WebReporter: Nachtschwester
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Regierung, Werbung, Regie, Tee
Quelle: www.nwz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bietet FDP Zusammenarbeit an: Man habe "gleichgerichtete Ziele"
FDP-Chef Christian Lindner: Autorität von Martin Schulz ist "stark angegriffen"
"Shutdown" legt in USA öffentliche Einrichtungen lahm: Keine Einigung in Sicht



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Mann legt Polizei mit Auto aus Schnee herein
Studie: Menschen, die gerne ausschlafen, sind intelligenter
"Transformers" gleich neunmal für "Goldene Himbeere" nominiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?