09.11.01 22:37 Uhr
 10
 

Comeback - Gewichtheber Caruso wieder dabei

Oliver Caruso, Gewichtheber in der Klasse bis 94 Kilogramm, ist wieder da. In den letzten drei Jahren musste er vier Operationen über sich ergehen lassen.

Bei der aktuellen WM in Antalya erreichte er trotz dem kaum ausreichenden Training von nur fünf Monaten Rang neun. Das nächste große Ziel liegt 2004 in Athen.

Diesmal schaffte er im Zweikampf 377,5 Kilogramm. Doch er glaubt, dass er sich in Zukunft noch stark verbessern wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JesusSchmidt
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Comeback, Gewicht
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Erst 14-jähriger Nachwuchsfahrer mit Anabolika gedopt
Confed-Cup-Finaleinzug: Chiles Torwart hält alle drei portugiesischem Elfmeter
Rad: Lance Armstrong kritisiert angeblich schlechte Behandlung von Jan Ullrich



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea will Auslieferung und Hinrichtung von Südkoreas Ex-Präsidentin
Offene Rechnungen: China stoppt Benzin- und Diesellieferungen nach Nordkorea
Bundesverfassungsgericht: G20-Protestcamp wird unter Auflagen erlaubt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?