09.11.01 22:44 Uhr
 84
 

"Herr der Ringe" schlägt "Harry Potter"

In dem endenden Kinojahr wird es zum großen Duell an den Kinokassen zwischen 'Harry Potter' und 'Herr der Ringe' kommen. In einem Bereich hat 'Herr der Ringe' schon jetzt die Nase vorn.

Dabei handelt es sich um die Filmlänge. Während 'Harry Potter' schon eine Spiellänge von zwei Stunden und 32 Minuten vorweisen kann, wird 'Herr der Ringe' fast genau, aber dennoch nur knapp drei Stunden lang sein.


WebReporter: Gucky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Harry Potter, Herr, Herr der Ringe
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Harvey Weinstein bestimmte: Keine Rolle für Ashley Judd in "Herr der Ringe"
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Harvey Weinstein bestimmte: Keine Rolle für Ashley Judd in "Herr der Ringe"
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?