09.11.01 21:45 Uhr
 63
 

"Der Herr der Ringe" lockt Tausende - Schon jetzt ein Kassenmagnet

Eine exklusive Austellung von Requisiten und Kostümen vom Set des Films 'Der Herr der Ringe' zieht Massen in die staatliche Galerie 'Casa Loma' in Toronto. Die Ausstellung, die rund 200 Stücke beherbergt, hat über 4.000 Besucher pro Tag.

Die Filmfirma gab an, dass man mit der Austellung etwas besonderes für die Fans in Kanada tun wollte. Ihnen ist es dadurch möglich, auch einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Der Film wird erst im Dezember in die Kinos kommen.

Die Austellung zeigt allerdings nur einen kleinen Teil der Tolkienschen Wunderwelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kasse, Herr, Herr der Ringe
Quelle: dailynews.yahoo.com


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?