09.11.01 21:47 Uhr
 14
 

Bochums Ziele bis Weihnachten

Zur Zeit spielt der VFL nicht gerade gut. 19 Punkte und nur der sechste Platz. Zu wenig für einen Aufstiegsfavoriten. Der VFL hat zur Zeit sechs Punkte Rückstand auf den 3. Und VFL´s Ziele bis Weihnachten sind, dass sie dort hinkommen.

Auch der Kapitän Mirko Dickhaut ist ratlos. Er meint, dass sie selber nicht wissen warum sie so schlecht spielen, obwohl sie eine gute Mannschaft haben. Er sagt, dass sie zur Zeit dieses Potential nicht auf dem Spielfeld aufrufen können.

Auch Dariusz Wosz ist zur Zeit sehr schlecht. In alten Bochumer Zeiten wurde er die 'Zaubermaus' genannt. Jetzt ist er eher die 'Zaudermaus'. Rein van Duijnhoven meint, dass dem VFL das Selbstvertrauen fehlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weihnachten, Bochum
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Angelique Kerber siegt in Eastbourne
Fußball: Darmstadt 98 verteilt Dauerkarten an Bedürftige
Fußballnationaltrainer Joachim Löw fordert harte Strafen für dopende Kicker



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem
Tennis: Angelique Kerber siegt in Eastbourne
BGH: Potsdamer Gericht muss Sicherungsverwahrung für Kindsmörder erneut prüfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?