09.11.01 21:47 Uhr
 14
 

Bochums Ziele bis Weihnachten

Zur Zeit spielt der VFL nicht gerade gut. 19 Punkte und nur der sechste Platz. Zu wenig für einen Aufstiegsfavoriten. Der VFL hat zur Zeit sechs Punkte Rückstand auf den 3. Und VFL´s Ziele bis Weihnachten sind, dass sie dort hinkommen.

Auch der Kapitän Mirko Dickhaut ist ratlos. Er meint, dass sie selber nicht wissen warum sie so schlecht spielen, obwohl sie eine gute Mannschaft haben. Er sagt, dass sie zur Zeit dieses Potential nicht auf dem Spielfeld aufrufen können.

Auch Dariusz Wosz ist zur Zeit sehr schlecht. In alten Bochumer Zeiten wurde er die 'Zaubermaus' genannt. Jetzt ist er eher die 'Zaudermaus'. Rein van Duijnhoven meint, dass dem VFL das Selbstvertrauen fehlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weihnachten, Bochum
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?