09.11.01 21:47 Uhr
 14
 

Bochums Ziele bis Weihnachten

Zur Zeit spielt der VFL nicht gerade gut. 19 Punkte und nur der sechste Platz. Zu wenig für einen Aufstiegsfavoriten. Der VFL hat zur Zeit sechs Punkte Rückstand auf den 3. Und VFL´s Ziele bis Weihnachten sind, dass sie dort hinkommen.

Auch der Kapitän Mirko Dickhaut ist ratlos. Er meint, dass sie selber nicht wissen warum sie so schlecht spielen, obwohl sie eine gute Mannschaft haben. Er sagt, dass sie zur Zeit dieses Potential nicht auf dem Spielfeld aufrufen können.

Auch Dariusz Wosz ist zur Zeit sehr schlecht. In alten Bochumer Zeiten wurde er die 'Zaubermaus' genannt. Jetzt ist er eher die 'Zaudermaus'. Rein van Duijnhoven meint, dass dem VFL das Selbstvertrauen fehlt.


WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weihnachten, Bochum
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?