09.11.01 18:16 Uhr
 19
 

Niederlande: Bereitstellung von 1200 Soldaten gegen den Terror

Ein Land nach dem anderen reiht sich in Europa in den Kampf gegen den Terror ein.

Nun hat auch das niederländische Parlament beschlossen zwischen 1200 und 1400 Soldaten einzusetzen. Das gab Ministerpräsident Wim Kok bekannt.

Wie genau der Einsatz aussehen soll, ist noch nicht klar. Erst einmal sollen die Soldaten nicht an direkten Kämpfen teilnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Waddel
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Terror, Soldat, Niederlande
Quelle: www.seite1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorgefahr: Angela Merkel baut für Deutschlands nächsten Tag X vor
Spanien: Deutscher Autor auf Veranlassung der Türkei festgenommen
Bundestagswahl: "Türkenfeinde" - Scharfe Reaktionen auf Erdogans Einmischung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Korpulente Männer haben oft Schwierigkeiten mit der Erektion
In Apotheken sind im Notdienst Läusemittel der Klassiker
Terrorgefahr: Angela Merkel baut für Deutschlands nächsten Tag X vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?