09.11.01 17:59 Uhr
 45
 

Wintereinbruch auch in Spanien, bald Schnee auf Mallorca?

Nicht nur in Deutschland gab es heute einen Wintereinbruch, sondern auch in Spanien gab es im Norden in höheren Lagen Schneefälle. Einige Straßen und Berpässe waren nur noch mit Schneeketten befahrbar.

Laut Wetterexperten soll sich die Zufuhr von Kaltluft weiter verstärken und nach Süden und Italien ausdehnen. Sogar auf Mallorca rechnet man mit Schneefällen.


ANZEIGE  
WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Spanien, Winter, Schnee, Mallorca, Wintereinbruch
Quelle: seite1.web.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Team Wallraff" deckt undercover Folter in Behinderteneinrichtungen auf
La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt
Österreich: "Inländer-Bonus" für Unternehmen geplant


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?