09.11.01 18:13 Uhr
 6.023
 

Andreas Türck schmeisst seine Talkshow hin

Nachmittagstalker und Sänger Andreas Türck gibt auf: Einem Bericht der 'Lübecker Nachrichten' zufolge will Türck nicht mehr. Er wird mit 'Ich kann nicht mehr, jetzt reicht´s' zitiert. Am 15.Januar 2002 kommt seine Talkshow zum letzten Mal.

Dies dürfte vor allem an den immer schlechteren Quoten liegen, die wohl auch durch die starke Konkurrenz von Barbara Salesch zustande kommen dürften. Was nach dem 15.Januar auf dem 15 Uhr Sendeplatz laufen wird, war noch nicht zu erfahren.

Weiterhin aber wird er seine Sendung Lovestories moderieren und auch verstärkt seiner neuen Karriere als Sänger nachgehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mettmanner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Talkshow, Andreas Türck
Quelle: www.kress.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?