09.11.01 15:45 Uhr
 42
 

"Grease 3" - Britney Spears und Justin sollen Hauptrolle spielen

Eigentlich war der Film 'Grease 3' vor einem Jahr schon geplant. Doch damals gab es Probleme mit dem Urheberrecht. Jetzt soll ein neuer Versuch gestartet werden.

Doch die männliche Hauptrolle wird nicht wie geplant JC Chasez übernommen. Pop - Prinzessin Britney Spears und ihr Freund Justin Timberlake sollen gemeinsam die Hauptrollen in den Film übernehmen.

Unter anderem sollen die anderen Jungs von der Boygroup 'N'Sync' mitwirken.
Zwei Mitglieder der Gruppe hatten mit 'On The Line' schon mal einen Film gedreht. Aber sie hatten nicht den erwünschten Erfolg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Hauptrolle
Quelle: www.myfanguide.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?