09.11.01 15:15 Uhr
 76
 

MTV Awards: Samy deLuxe räumte als bester deutscher Künstler ab

Bei den diesjährigen European Musik Awards räumte der aus Hamburg stammende Eimsbush-Rapper Samy deluxe den Preis für den 'besten deutschen Act' ab.

Damit ließ er unter anderem die No Angels, Rammstein und die Ärzte hinter sich.


Ansonsten war das Event gelungen. Einzigstes Manko das die Show hatte waren die zahlreichen Werbepausen. Das anwesende Publikum in Frankfurt war zwischenzeitlich sehr aufgeregt und empfand die vielen Pausen als äußerst störend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Künstler, Award, MTV
Quelle: www.chartradio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?