09.11.01 15:11 Uhr
 55
 

Ralf Schumacher eröffnet seine neue Kart-Halle

Ralf Schumacher eröffnete am Freitag nach siebenmonatiger Bauzeit seine neue Kart-Halle. Die Halle steht in Bispingen und kostete den Formel-1 Pilot
ungefähr 7,5 Millionen DM.


Ralf, der erst vor 17 Tage Vater wurde, saß selber schon als Dreijähriger in einem kleinen Kart und drehte neben Bruder Michael seine Runden.


WebReporter: Nexxus21
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Halle
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?