09.11.01 11:37 Uhr
 259
 

Gerüchte um Boris Becker und Dido

Es gibt viele Gerüchte um die beiden, aber Boris sagt nichts in der Öffentlichkeit. Die Sängerin habe zu Becker gesagt, sie würde gerne das Ball-Girl bei einem Tennisspiel von ihm sein.

Dido hatte am Freitag einen MTV Award Preis bekommen, sie habe mit Boris gesprochen und verlauten lassen, das sie gerne mal dabei sein würde, die Bälle einzusammeln.


WebReporter: Sylviakassel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Boris Becker
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker zu rassistischem AfD-Tweet: "Es ist Zeit, auf die Straße zu gehen"
Köln: Boris Becker klagt gegen Ex-Manager Sascha Rinne
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker zu rassistischem AfD-Tweet: "Es ist Zeit, auf die Straße zu gehen"
Köln: Boris Becker klagt gegen Ex-Manager Sascha Rinne
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?