09.11.01 10:59 Uhr
 20
 

BMW: Absatzzahlen für Oktober

Der Münchner Automobilhersteller BMW gab heute seine Absatzzahlen für den Monat Oktober bekannt und konnte mit diesen gleichzeitig einen neuen .Absatzrekord verzeichnen

Insgesamt wurden demnach einschließlich der Marke Mini 78.443 Fahrzeuge an die Kunden ausgeliefert, was gegenüber dem Vorjahr einem Zuwachs von 18,5 Prozent entspreche, so das Unternehmen. In den ersten zehn Monaten des Geschäftsjahres konnte das Unternehmen die Auslieferungen um 9,8 Prozent auf 750.297 Einheiten steigern.

Aktuell verbucht der Titel ein Minus von 0,41 Prozent, während der DAX zur gleichen Zeit sich um 1,18 Prozent auf 4.934 Zähler reduziert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: BMW, Oktober, Absatz
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Erstmals mehr Vinyl-Verkäufe als Musik-Downloads
Kaiser´s-Tengelmann-Deal: Edeka und Rewe schaffen 700 neue Arbeitsplätze
Internetguru verrät: So steigert man die Reichweite einer Webseite



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Münchner Flughafen: Syrerin zum 14-mal beim illegalen Einreisen geschnappt
Großbritannien: Erstmals mehr Vinyl-Verkäufe als Musik-Downloads
Kaiser´s-Tengelmann-Deal: Edeka und Rewe schaffen 700 neue Arbeitsplätze


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?