09.11.01 10:54 Uhr
 137
 

13.000 Polygone für ein Auto bei „Colin McRae Rally 3“

Bei Colin McRae Rally 2 musste sich der Ford Focus RS WRC noch mit 800 Polygonen zufrieden geben. In „Codmasters“ neuem Projekt wird die Anzahl der Polygone bei dem Wagen um das 16fache gesteigert.

13.000 Polygone ermöglichen nun ein noch realistischeres Schadensmodell. Außerdem werden die Fahrphysik und die Steuerung der Autos neben der Grafik weiter verbessert.

Die Fahrer im Auto reagieren wie in der Realität und benutzen Gas, Bremse und die Schaltung. Unklar ist, für welche Konsolen das Spiel programmiert wird und ob eine PC-Fassung angedacht ist.


WebReporter: creaturedead
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Auto, Rallye, Colin McRae
Quelle: www.turtled.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?