09.11.01 10:05 Uhr
 38
 

Trittin ist vom Durchbruch beim Klimagipfel überzeugt

Das marokkanische Marrakesch soll der Ort sein, an dem der Durchbruch des Klimaabkommen geschafft wird.

Laut Trittin soll erstmals ein ausformuliertes Abkommen gegen die Verschmutzung der Umwelt vorliegen.

Die größte Sorge Trittins ist aber noch, dass die USA dem Kyoto-Protokoll nicht beitreten werden. Er glaubt aber, dass die USA dies bis 2020 getan haben werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Renegade17
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Klima, Durchbruch, Tritt, Klimagipfel
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesinnenministerium: Keine Stimmzettel-Selfies in Wahlkabinen
UN: Verdeckte Handelspraktiken - Nordkorea umgeht Sanktionen
Weißes Haus schließt Medien bei Fragerunde aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Arabisch klingender Name - Muhammad-Alis Sohn am Flughafen festgehalten
Bundesinnenministerium: Keine Stimmzettel-Selfies in Wahlkabinen
Berlin: Mann attackierte 71-Jährigen mit Messer, weil er ihn angerempelt haben soll


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?