09.11.01 10:05 Uhr
 38
 

Trittin ist vom Durchbruch beim Klimagipfel überzeugt

Das marokkanische Marrakesch soll der Ort sein, an dem der Durchbruch des Klimaabkommen geschafft wird.

Laut Trittin soll erstmals ein ausformuliertes Abkommen gegen die Verschmutzung der Umwelt vorliegen.

Die größte Sorge Trittins ist aber noch, dass die USA dem Kyoto-Protokoll nicht beitreten werden. Er glaubt aber, dass die USA dies bis 2020 getan haben werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Renegade17
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Klima, Durchbruch, Tritt, Klimagipfel
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestag lehnt höhere Rente für ehemalige DDR-Bergleute ab
CSU-Austritt: Erika Steinbach sitzt in Bundestag hinter Fraktion auf Einzelplatz
Barack Obama kritisiert Kongress für Fortbestehen von Guantanamo



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB bewirbt sich offiziell um EM 2024
Bundestag lehnt höhere Rente für ehemalige DDR-Bergleute ab
Neumünster: Gewalteskalation an Sprachschulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?