09.11.01 05:21 Uhr
 29
 

Ansprache von Präsident Bush mit Apell an das Volk

In einer Rede, die mehr als eine halbe Stunde dauerte und zur Prime Time im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wurde, warnte Bush vor übertriebener Angst und Panik. Bush Sprach vor 5000 Angestellten in Atlanta.

Statt Ängste zu schüren, solle man sich freiwillig im Katastrophenschutz engagieren oder sich zu anderen freiwilligen Diensten zur Verfügung stellen.

Außerdem teilte Bush mit, dass die Initiatoren der Milzbrandbriefe noch nicht bekannt sind. Er betonte aber nochmals den Terror zu bekämpfen, räumte aber ein, dass man Osama bin Laden und seine Terrororganisation nicht so schnell dingfest machen könne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Waddel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Präsident, George W. Bush, Volk
Quelle: www.seite1.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?