09.11.01 05:13 Uhr
 73
 

"Sammler-Münzen" mit kostenloser Spezialsoftware finden

Wenn am 1.Januar der Euro kommt und die D-Mark gehen muss, werden viele „Normale Münzen“ zu Begehrten Sammler-Objekten.

Mit der Hilfe eines neuen Spezial-Programmes ist es nun möglich seine „Normale Münzen“ von wertvollen Sammler-Münzen zu unterscheiden. Münzen mit einer bestimmten Prägung werden nächstes Jahr in ihren Wert erheblich steigen.

Die Software ist nun kostenlos auf der Internet-Seite http://www.versicherungsladen.de zu bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vette
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Münze, Sammler
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In ihren Heimatländern würde den Vergewaltigern die Todesstrafe drohen
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?